JÜRGEN GRAFFE-HELAL
Dr. HEIKE EBELING, MPH

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
 
Wir bieten eine psychiatrische Sprechstunde mit 15- bis 30-minütigen Terminen zur diagnostischen Abklärung von Beschwerden und Planung einer Behandlung (Krankheitsbilder wie: Angststörungen, Depressionen, psychosomatische Beschwerden, posttraumatische Belastungsstörungen nach erheblichen psychisch verletzenden Erlebnissen und Ereignissen, psychotische Krankheitsbilder).

Ein besonderes Interesse habe ich, J.Graffe-Helal, seit vielen Jahren in meiner Arbeit und beruflichen Weiterbildung für HIV-assoziierte psychische Störungen gelegt sowie in den letzten Jahren mich mit den posttraumatischen Belastungsstörungen beschäftigt (Weiterbildung bei Prof. Dr. med. Luise Reddemann: psychodynamisch imaginative Trauma-Therapie 2009).